PR-Konzeption: Basis für gute Kommunikation

Irgendwie wollen Sie in die Medien. Aber Sie wissen eigentlich gar nicht, wie das geht… Das ist nichts Ungewöhnliches. Viele Unternehmen lavieren sich immer so durch. Sie kommunizieren – irgendwie. Dabei würden sie eigentlich gut daran tun, sich einmal damit auseinanderzusetzen, was sie erreichen wollen.

Wissen Sie, was Ihre Kernbotschaften sind? Und: haben Sie mal auf den Punkt gebracht, wie die Öffentlichkeit Sie sehen soll? Nein? Vielleicht ist es Zeit für eine PR Konzeption. Danach sehen Sie klarer.

Gemeinsam werden wir in der PR-Konzeption erarbeiten, wo Ihre Kommunikation steht und was Sie ändern müssen. Sie werden klarer sehen, wo Ihre Ziele sind und wie Sie sie erreichen können. Und natürlich werden Sie wissen, welche PR-Maßnahmen dafür sorgen, dass Ihre Firma und Ihre Produkte bekannter werden.

By | 2017-08-02T09:30:34+00:00 9. Februar 2017|

About the Author:

PR mit journalistischen Wurzeln. Pressearbeit für renommierte mittelständische Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit im B to B-Bereich. Stark auf die Automobilbranche und den technischen Bereich fokussiert. Zwischen Frankfurt und Köln,