Für alle, die im Automotive Aftermarket unterwegs sind, ist die Automechanika DAS Highlight. Die weltgrößte Branchenmesse zeigt alle zwei Jahre in Frankfurt, was für die Menschen in der Ersatzteilbranche wichtig ist.

Wir wie ich PR für den Automotive Aftermarket macht, kann zu dieser Zeit die Beine nicht hochlegen. Denn es ist die Zeit der Vorbereitung. Sei es die Pressekonferenz für ein ausländisches Unternehmen oder die Pressemappe für den langjährigen Kunden, jetzt gibt es alle Hände voll zu tun.

Dass dabei auch die alltägliche Arbeit in Recherche oder die ganz normale Erstellung von Pressemitteilungen nicht zu kurz kommen darf, versteht sich von selbst. Denn es gibt ja auch noch ein Leben nach der Automechanika.

Komisch nur, dass in vielen Unternehmen dennoch jetzt Urlaubszeit ist. Urlaub vor der Automechanika? Für mich unvorstellbar. Und nach der Messe ist ja bekanntlich vor der Messe. Sie kennen das… Oder?

Sind Sie auch auf der Messe? Sehen wir uns dort?