Ford Mustang bekommt neues Fahrwerk von KONI und H&R

Seit Anfang 2017 hat KONI Stoßdämpfer für den Ford Mustang im Programm. Am 24. August habe ich eine Umrüstung genau dieses Fahrzeuges mit der Kamera begleitet. Der begeisterte Fahrer des Mustang möchte diese Geschichte seinen Freunden und anderen Mustang-Begeisterten erzählen. Und dafür haben wir zwei Videos produziert:

 

Basis für die Filme waren Fotos, die bei der Umrüstung entstanden sind. Sie lassen sich leicht zu einem Video zusammenstellen, das anschaulich die Arbeit wiedergibt.

Eins kann ich verraten: der Fahrer des Mustang war nach der fertigen Umrüstung von seinem Mustang noch mehr begeistert als vorher. Es hat sich also gelohnt.

Ford Mustang mit Stoßdämpfern von KONI
By | 2017-09-11T11:05:01+00:00 28. August 2017|

About the Author:

PR mit journalistischen Wurzeln. Pressearbeit für renommierte mittelständische Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit im B to B-Bereich. Stark auf die Automobilbranche und den technischen Bereich fokussiert. Zwischen Frankfurt und Köln,